Team

Gemeinsam mehr erreichen.

  • Team COCONET GmbH

  • Wir sind das Team hinter der Firma COCONET GmbH.

    Unser gemeinsames Interesse, Kunden die Welt der Informations-Technologie näher zu bringen, verbindet uns.

    Gemeinsam ergänzen wir unser Know-How und können unseren Klienten eine Vielzahl an Dienstleistungen und Produkten anbieten.

    Alle im Team haben ihre Stärken und Schwächen. Damit Sie nur von unserer positiven Seite profitieren, arbeiten wir zusammen an Ihrem Erfolg.

    Jeder von uns steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um Ihre Probleme und Fragen zu lösen. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Motivation.

Unser Team

 

    1. Before
    2. After

    Martin Zottl

    — Geschäftsführer
    • Netzwerk & Systemadministration
    • Großkundenbetreuung

    Der Kopf des Teams. Versucht immer jedem alles recht zu machen. Wenn er nicht gerade das Mädchen für alles spielt, blickt er in die Zukunft und plant das Wachstum des Unternehmens.

    Familie und Sport sind der notwendige Ausgleich – manchmal auch umgekehrt. 😉

    1. Before
    2. After

    Dr. Margit Zottl-Schulcz

    — Assistenz der Geschäftsleitung
    • Büroorganisation
    • Korrespondenz

    Ein kleines Genie! Findet immer alles, was im Chaos verschwunden ist.

    Der gute Geist im Hintergrund, blickt bereits mit beiden Augen Richtung Ruhestand.

    1. Before
    2. After

    Heinrich Pommer

    — Technischer Leiter
    • Microsoft Windows Server
    • Microsoft Exchange & SQL

    Als technischer Leiter ist er für die Probleme der richtige Ansprechpartner, er spricht perfekt Deutsch>Problem, Problem>Deutsch!

    Wenn alle Probleme gelöst sind, ist er auf Reisen und tanzt einen Tango nach dem anderen. Wir haben zwar keine Stunden-preise für Tango-Unterricht, aber er lässt bestimmt mit sich reden. 😉

    1. Before
    2. After

    Helmut Zottl

    — Senior Berater
    • Senior Software Entwickler
    • Buchhaltung

    Der Senior! Kontrolliert immer alles und holt unser Team wenn nötig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Neben den Zahlen des Unternehmens interessiert er sich vor allem für Modellbau und Reisen.
    Ist bereits im wohl verdienten Ruhestand, zum Glück weiß er davon noch nichts. 😀

    1. Before
    2. After

    Christian Zottl

    — Netzwerk Spezialist
    • Netzwerk & Sicherheit
    • Netzwerk Analyse & Konzeptionierung

    Die Ruhe in Person! Auch wenn es auf der Datenautobahn zum Stillstand kommt, lässt er sich nicht unterkriegen.

    Privat ist er unser Äffchen. Hängt ständig auf irgendeiner Fels- oder Kletterwand und genießt die Aussicht.

    1. Before
    2. After

    Zoran Tomic

    — Kabelspezialist
    • Glasfaserverkabelung
    • Cat6, Cat6a, Cat7 Netzwerkverkabelung

    Zoran ist als zertifizierter Kabelspezialist für sämtliche EDV Verkabelungen die erste Wahl.
    Im COCONET Team ist er für alle Netzwerkverkabelungen und Tests von Leitungen verantwortlich.

    Er liebt den Motorsport und ganz besonders seine Maschine, daher ist er in der Freizeit auf 2 Rädern unterwegs.