Windows 10 – Update

Windows 10 ist nun installiert, und es kann mit der Suche nach Neuigkeiten begonnen werden. Einige Dinge haben sich gravierend verändert, Andere wiederum sind gleich geblieben.

Windows 10 macht im Großen und Ganzen einen guten ersten Eindruck, wir empfehlen allerdings allen „Gelegenheitsnutzern“ mit der Installation bzw. dem Upgrade auf Windows 10 noch ein wenig zu warten. Nicht alle Funktionen sind ausgereift und die Kompatibilität mit dem einen oder anderen Programm kann noch nicht gewährleistet werden. In ein paar Wochen sieht die Welt vielleicht ganz anders aus, und Windows 10 hat mit Sicherheit großes Potenzial.

Für alle Enthusiasten und Power-User haben wir nur einen Rat:

Auf die Plätze, Fertig, Los!

Wir Hoffen, der Artikel hat vielleicht ein wenig „Angst“ vor dem Upgrade genommen und konnten so behilflich sein. Wir wünschen allen Lesern viel Spaß mit Windows 10.

Posted in: